Herzlich
Willkommen
Logo_Munzert_HG

Herausragende Markenarbeit

Gebrüder Munzert gewinnt erneut den German Brand Award

GERMAN BRAND AWARD

Wir haben gewonnen!

Gebrüder Munzert wurde bei den German Brand Awards 2023 am 15. Juni in Berlin mit dem renommierten Preis in der Kategorie „Excellent Brands – Interior & Living“ für die neue Premiummarke „SENSUS by Gebrüder Munzert“ ausgezeichnet.

SENSUS by GEBRÜDER MUNZERT ist nicht nur ein Nachhaltigkeitsgedanke sondern ein belastbares Versprechen an die Region und an den Produktionsstandort in Deutschland. Mit einer bewussten und ganzheitlichen Nachhaltigkeitsfokussierung ist es GEBRÜDER MUNZERT mit der Markteinführung von SENSUS gelungen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und in der Kommunikation zum Endkunden hin einen echten Mehrwert zu schaffen. Denn Transparenz und Glaubwürdigkeit ist am Ende aller Tage das, was eine erfolgreiche Marke ausmacht.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung – sie ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Der hohe Innovationsgrad und die konsequente Umsetzung unserer ambitionierten Nachhaltigkeitsagenda, der sich bei SENSUS widerspiegelt beruhen auf einen hohen Engagement des gesamtem Munzert Teams.“ Bernd Kout, Geschäftsführender Gesellschafter Gebrüder Munzert GmbH & Co. KG.

„Wir freuen uns sehr das wir gemeinsam mit Gebrüder Munzert diese begehrte Auszeichnung erhalten haben. Die Marke im Mittelstand – für uns mehr als eine Verkaufshilfe, sondern ein klares Differenzierungsmerkmal das sich lohnt es zu entwickeln!“ Markus Schröder, Geschäftsführer der SCHROEDER GmbH – Experten für Markenentwicklung und Employer Branding.

German Brand Award – Der Preis für erfolgreiche Markenführung

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken.

Entdecken Sie SENSUS hier